• Jobs Job bei Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. KG)

Leiter Produktentwicklung und Qualitätssicherung (m/w)

Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. K

Fulda

Fulda

Leiter Produktentwicklung und Qualitätssicherung (m/w) Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH & Co. KG) Fulda Verantwortung für den Innovationsprozess - Vorantreiben von kundenspezifischen und innovativen Lösungen in enger Abstimmung mit den Kunden und dem Vertrieb unter Einbindung der angrenzenden Fachbereiche; Optimierung von Arbeitsprozessen.

Finden Sie Ihren Neuen Job Leiter Produktentwicklung Und Qualitätssicherung (m/w) Produktentwicklung Und Qualitätssicherung In Der Papierindustrie Bewerben Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Innovationsprozess - Vorantreiben Von Kundenspezifischen Und Innovativen Lösungen In Enger Abstimmung Mit Den Kunden Und Dem Vertrieb Unter Einbindung Der Angrenzenden Fachbereiche Fachliche Und Disziplinarische Führungsverantwortung Für Das Team Der Qualitätssicherung Verantwortung Für Die Entwicklung Neuer Papierprodukte (ua Rezepturen Verfahren Prüfmethoden) Für Die Unternehmensgruppe Optimierung Von Arbeitsprozessen Sowie Verbesserung Der Produktqualität Kosteneffizienz Und Kommunikation Permanente Marktbeobachtung Konzeption Und Realisierung Von Neuentwicklungen Zur Weichenstellung Für Die Zukunft Ausbau Und Pflege Unseres Netzwerks Mit Externen Entwicklungspartnern Institutionen Und Hochschulen Ihre Kompetenzen: Erfolgreich Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium (diplom/master) Im Bereich Papier Chemie Oder Vergleichbarer Verfahrensprozesse Berufs- Und Führungserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Sehr Ausgeprägte Strategische Und Analytische Denkmuster Problemlösefähigkeiten Und Detailorientierung Hohes Qualitäts- Und Kostenbewusstsein Große Leistungsbereitschaft Und Ausgeprägte Kundenorientierung Souveränes Und Selbstbewusstes Auftreten Bei Einer Hohen Kommunikations- Und Teamkompetenz Erfahrungen In Der Planung Durchführung Und Nachbearbeitung Von Projekten Unser Angebot: Sehr Verantwortungsvolle Und Fordernde Aufgabe In Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Flache Unternehmenshierarchien Und Kurze Entscheidungswege Durch Eine Enge Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsleitung Team- Und Ergebnisorientierte Kooperation Mit Kompetenten Fachkollegen/innen Zielgerichtete Einarbeitung Und Unterstützung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Eine Der Qualifizierung Und Verantwortung Entsprechende Vergütung Spricht Sie Diese Herausforderung An Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Angabe Der Kennziffer De-14506 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf- Dokument Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Dr Claudia Marschall Unter Der Telefonnummer 0351 / 807320 Gern Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Jass Gmbh & Co Kg) Stellenbezeichnung Leiter Produktentwicklung Und Qualitätssicherung (m/w) Homepage Wwwjassde Ort Fulda (hessen) Referenz-nummer De-14506 Veröffentlichungsdatum 27122016 Die Papierfabrik Jass Ist Ein Mittelständisches Eigentümergeführtes Familienunternehmen An Den Beiden Standorten Fulda In Hessen Sowie Rudolstadt/schwarza In Thüringen Verfügen Wir über Eine Produktionskapazität Von über 1 Million Tonnen Wellpappenrohpapier Pro Jahr Und Zählen Somit Zu Den Führenden Und Größten Papierherstellern Deutschlands Und Europas Auf Unserem Sortengebiet ökonomie Und ökologie Gehen Bei Uns Hand In Hand Der Gedanke Der Kreislaufwirtschaft Bestimmt Unser Unternehmerisches Handeln Für Die Vielseitige Und Anspruchsvolle Aufgabe Der Produktentwicklung Und Zur Sicherung Unserer Papierqualität Suchen Wir In Unserem Stammwerk In Fulda (hessen) Eine Begeisternde Und Umsetzungsstarke Persönlichkeit Als Leiter Produktentwicklung Und Qualitätssicherung (m/w) Leiter Produktentwicklung Und Qualitätssicherung (m/w) Verantwortung Für Den Innovationsprozess - Vorantreiben Von Kundenspezifischen Und Innovativen Lösungen In Enger Abstimmung Mit Den Kunden Und Dem Vertrieb Unter Einbindung Der Angrenzenden Fachbereiche Optimierung Von Arbeitsprozessen Fulda

Leiter Instandhaltung Mechanik (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH und Co. KG) (Fulda)

Leiter Produktentwicklung und Qualitätssicherung (m/w)

Senior Controller (m/w)
   Mercuri Urval (Papierfabrik Adolf Jass GmbH und Co. KG) (Fulda)

Verfahrensmechaniker Kunststoff- und Kautschuktechnik / Kunststoff- und Kautschuktechnolog
   GRAF Unternehmensgruppe (Teningen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) in Teilzeit, 15 - 25 Wochenstunden
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)

Ingenieur / Elektrotechniker / Bautechniker (m/w/d) als Planer für Leit- und Sicherungstec
   Scheidt und Bachmann GmbH (Blasewitz)